PDF Drucken E-Mail


Tischtennis zu erlernen und zu spielen ist kinderleicht und macht viel Spaß. Es ist ein Sport für die ganze Familie. Aber auch leistungsorientierte Sportler können hier intensiv trainieren. Man kann beim Tischtennis sehr gut seine Konzentration und Beweglichkeit schulen und außerdem dabei noch kräftig ins Schwitzen kommen.


Jetzt kann man auch neuerdings in Vechta – ohne Vereinsbindung und Clubmitgliedschaft -  Tischtennis spielen: wir haben 3 nagelneue turniergerechte Tischtennisplatten auf einem elastischen Boden in separater Nebenhalle. Wir sind kein Club. Bei uns kann man stunden-weise Plätze buchen. Normale Sportkleidung und saubere Sportschuhe (ohne abfärbende schwarze Sohle) genügen bereits. Leihschläger und Bälle können gestellt werden. Außerdem besteht hier die Möglichkeit der „Nasenpauschale“. Hierbei zahlen die Spieler einen Pauschalbetrag (z.B. € 4,-- für Schüler am Montag) für mdst. eine Stunde Spielzeit. Und man kann dann auf Wunsch – bei anschließenden freien Plätzen – ohne Mehrkosten an Platzmiete unbegrenzt weiterspielen. Auch ein Wechsel zwischen den verschiedenen Sportarten (Tennis, Squash, Badminton, Tischtennis) ist dann auch möglich. Auf Wunsch vermitteln wir auch entsprechende Spielpartner. Fragt einfach im Buchungsbüro oder den Trainer Wolfgang.

 
Tennis- & Squashpark Vechta, © 2009  designed by SiteGround web hosting