PDF Drucken E-Mail


Der Tennis- und Squashpark Vechta verfügt über insgesamt 10 Plätze. Davon sind 3 Tennisplätze (Teppichboden), 3 Squashcourts und 4 Badmintonplätze. Bei Bedarf (z.B. Turnieren) steht noch ein 4. Tennisplatz zur Verfügung. Außerdem sind noch 3 Tischtennisplatten vorhanden.


Des Weiteren befindet sich in der ersten Etage eine Cafeteria mit Blick auf die Tennis- und Badmintonplätze sowie auf die Squash-Courts. Selbstverständlich sind auch Umkleide- und Sanitäranlagen vorhanden. Neben dem Eingang rechts befindet sich ein kleines Tennisbüro für Buchungsannahmen und Besaitungsservice. Daneben haben wir einen Seminarraum für Videoanalysen der Tennistrainingsteilnehmer. Ein großer Parkplatz liegt direkt neben der Anlage und entsprechende Fahrradständer sind ebenfalls vorhanden.

Wir sind kein Club! Wir erheben keinen Jahresbeitrag und keine Aufnahmegebühren! Es gibt auch keinen "Pflicht-Arbeitsdienst". Bei uns kann jeder stundenweise preiswerte Tennis-, Squash- und Badmintonplätze buchen. Einfach anrufen und die Plätze reservieren lassen!

Bei uns herrscht keine Vereinsatmosphäre mit "Cliquen-Wirtschaft". Hier treibt man Sport mit netten Leuten, mit Spaß und Geselligkeit. Wir vermitteln selbstverständlich auch Spielpartner in allen Altersklassen und sämtlichen Spielstärken (vom Anfänger bis zum Turnierspieler).

  


 
Tennis- & Squashpark Vechta, © 2009  designed by SiteGround web hosting